Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin

Personalwesen

Chemie

Simser Weg 2

albrechtgmbh.com

Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin Albrecht GmbH Aulendorf, Stuttgart Sie unterstützen die Geschäftsführung sowie die Abteilungsleiter bei Personalfragen in administrativen Aufgaben (z. B. Rekrutierung, Entsendung). Zudem arbeiten Sie eng mit der internationalen HR Abteilung zusammen.

Unser Profil: Wir Sind Ein Stark Wachsendes Mittelständisches Traditionsunternehmen Mit Sitz In Oberschwaben Ist Ein Unternehmen Der Dechra Pharmaceuticals Plc Unsere Stärke: Wir Vertreiben An Niedergelassene Tierärztinnen Und Tierärzte Tierarzneimittel Tiergesundheitsprodukte Und Praxisbedarf Zur Verstärkung Unseres Teams In Aulendorf Suchen Wir Eine/n Personalsachbearbeiter/in (80%) In Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Ge­schäfts­füh­rung Sowie Die Abteilungs­leiter Bei Personal­fragen In Administrativen Aufgaben (z B Rekrutierung Entsendung) Zudem Arbeiten Sie Eng Mit Der Internationalen Hr Ab­tei­lung Zusammen Die Pflege Unserer Per­sonal­daten­banken Und Personal­akten Gehört Außerdem Zu Ihren Täglichen Aufgaben Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatz "qualifizierte/r Personal­kauf­mann/-frau" Sichere Beherrschung Des Ms-office-paketes (sehr) Gute Englisch­kenntnisse Hohe Soziale Kompetenz Und Gute Kom­mu­ni­ka­tions­fähig­keit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltswunsches Www-vetde Personalkaufmann Personalfachkaufmann Personalmanagement Sachbearbeiter HR Human Resources Personalkaufmann Personalfachkaufmann Personalmanagement Sachbearbeiter HR Human Resources Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Sowie Die Abteilungsleiter Bei Personalfragen In Administrativen Aufgaben (z B Rekrutierung Entsendung) Zudem Arbeiten Sie Eng Mit Der Internationalen HR Abteilung Zusammen Aulendorf Stuttgart Personalkaufmann Personalfachkaufmann Personalmanagement Sachbearbeiter HR Human Resources

Technical Field Service Manager (m/w)

Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Veterinär-Außendienst

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für unseren ambulanten OP
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Großpösna)